Kundenbewertungen

Mit einem zufriedenen Lächeln, einem netten "Danke" oder einer freundlichen Mail an unser Büro zeigen unsere Kunden, dass sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Jedes Mal freuen wir uns sehr darüber, denn das Lob der eigenen Kunden motiviert uns weiterhin Bestleistungen zu geben. Wenn auch Sie zufrieden mit unserer Arbeit waren, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dies auch anderen mitteilen, indem Sie uns bei Google bewerten.

Zum Google Bewertungsformular.

Sie haben noch kein Google-Konto? Dann klicken Sie HIER und eröffnen Sie in wenigen Schritten ein neues Profil.

Ein Google Konto kommt für Sie nicht infrage? Dann bewerten Sie uns doch ganz einfach und ohne Anmeldung, indem Sie weiter unten auf "Bewerten Sie uns jetzt" klicken. Ihre anonymisierte Bewertung wird dann ausschließlich auf unserer Website angezeigt. Egal für welchen der beiden Wege Sie sich entscheiden, wir danken Ihnen herzlich dafür.

Wir sind sehr zufrieden

Von F. K. aus Bruchköbel OT vor 3 Wochen 6 Tage
Nach einem Wasserschaden bekamen wir die ganze Küche aus- und wieder eingebaut. Unser Eindruck ist sehr gut, die Handwerker freundlich und kompetent.

Wir sind sehr zufrieden

Von S. K. aus Bruchköbel vor 3 Wochen 6 Tage
Nach einem Wasserschaden bekamen wir die ganze Küche aus- und wieder eingebaut. Unser Eindruck ist sehr gut, die Handwerker freundlich und kompetent.

Immer wieder gern!

Von M. S. aus Hanau vor 5 Monate 2 Tage
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden bei der Schreinerei Ertelt: ob schöne Holzfenster in historischer Ausführung mit dazu passender Haustür oder ebensolches in moderner Ausgestaltung, Einbaumöbel für Wohn-, Schlaf- und Gästezimmer oder die passgenaue Ausstattung eines Garderoben-Raums - es wurde immer auf unsere speziellen Wünsche und Anforderungen an das Mobiliar eingegangen. So etwas macht Räume einzigartig, das bekommt man nicht im Möbelgeschäft! Vor allem ist man bei der gesamten Planung einbezogen und dadurch hat man eine ganz besondere Beziehung zu dem, was einen tagtäglich umgibt. Auch sind wir immer wieder von den pfiffigen Vorschlägen begeistert - zu Recht führt man hier „die Ideen-Werkstatt“ in der Firmenbezeichnung!

Einbau einer Wohnungstür in denkmalgeschütztem Haus von 1905

Von V. S. aus Hanau vor 7 Monate 3 Wochen
Die alte Wohnungstür war hinsichtlich Optik, Sicherheit und Isolierung wohl eher ein Provisorium aus den 70er Jahren. Diese wurde gegen eine massgefertigte Blockrahmentür mit Kreuzsprossen und (satiniert) verglasten Feldern im oberen Bereich ausgetauscht. Der Weg dorthin - aufwendig. Erstes Aufmass im Haus, danach mehrere Termine/Mails, um Optik und Bauplan abzustimmen. Die Montage erfolgte mehrere Monate später (jawohl, gute Arbeit braucht Zeit und ich habe immer betont, es nicht eilig zu haben). Da in diesem alten Haus der rechte Winkel und ein lotrechtes Parkett Museumswert haben, waren noch drei Termine für Feinmasse und Leistenmontage fällig. Aber: dies war vorher eingeplant und ergab auch in der Schlussrechnung keine Überraschung. Ergebnis - eine handwerklich bestens gefertigte Tür, die sich wunderbar in den Stil des Hauses zwischen Gründerzeit und Jugendstil einfügt. Sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand (ET2) ist die vorherige Kältebrücke im Eingangsbereich Vergangenheit. Mein Fazit - jederzeit wieder. Man braucht etwas Geduld (zumal bei einer Massanfertigung), aber Anfertigung und Montage sind ohne Fehl und Makel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, vor allem wenn wie in meinem Fall noch viel Feinarbeit notwendig war.

Vielen Dank - sehr zufrieden

Von K. S. aus Bruchköbel vor 8 Monate 14 Stunden
Firma Ertelt hat bei uns einige Innentüren ausgetauscht. Wir waren mit der netten und kompetenten Beratung durch Herrn Finder und Herrn Holtschick sehr zufrieden. Der Einbau durch die Kollegen vor Ort war professionell, beide waren sehr freundlich.
Auch die Bearbeitung einer Reklamation, die auf Seiten des Herstellers zu suchen war, erfolgte zügig und reibungslos.
Wir freuen uns nun jeden Tag über die schönen Türen !!

Einbau einer Wohnungseingangstür

Von C. B. aus Bruchköbel vor 9 Monate 1 Woche
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Ausführung sehr zufrieden.
Vielen Dank

Kompetente Beratung und Umsetzung

Von N. P. aus Klein-Auheim vor 10 Monate 2 Wochen
Die Beratung war bei uns einwandfrei, verschiedene Möglichkeiten und etwaige Probleme wurden schon im Vorfeld besprochen, die Montage unserer Klappläden verlief deshalb absolut sauber und unkompliziert.

Empfehlung

Von M. aus Bruchköbel vor 1 Jahr 1 Monat
Herr Finder brachte bei der Planung unseres Projektes viele gute Ideen ein. Notwendige Anpassungen wurden von den Mitarbeitern vor Ort sehr professionell vorgenommen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Unser nächstes Projekt werden wir gerne wieder in die Hände der Firma Ertelt legen.

Wir haben uns bei Herrn Finder aufgrund einer...

Von I. I. aus DE vor 1 Jahr 5 Monate | Quelle anzeigen
Wir haben uns bei Herrn Finder aufgrund einer Altbausanierung beraten lassen. Wir können die Firma Ertelt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Hier wird mit viel Engagement, Freude, Wissen, Gründlichkeit und Ehrlichkeit mit dem Kunden zusammengearbeitet, auch wenn noch gar kein Auftrag abgeschlossen ist. Der Empfang und die Kommunikation ist sehr freundlich. Auf Emails wird vom Chef auch an Feiertagen und am Wochenende geantwortet. Weiter so und vielen Dank!

Wir haben uns bei der Schreinerei Ertelt sehr...

Von H. S. aus DE vor 1 Jahr 5 Monate | Quelle anzeigen
Wir haben uns bei der Schreinerei Ertelt sehr gut aufgehoben gefühlt und sind zufrieden. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal!

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der...

Von H. W. aus DE vor 1 Jahr 8 Monate | Quelle anzeigen
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Schreinerei Ertelt!

Wir hatten einige spezielle Reparaturarbeiten an 9 Jahre alten Rollladenmotoren (die damals nicht von der Schreinerei Ertelt geliefert wurden) zu erledigen. Die Mitarbeiter von Ertelt haben diesen Auftrag sehr professionell, sauber und pünktlich bearbeitet und dabei auch noch Elektriker und Hubsteiger organisiert. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können die Firma Ertelt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kompetente Beratung, handwerklich einwandfrei,...

Von D. S. aus DE vor 1 Jahr 9 Monate | Quelle anzeigen
Kompetente Beratung, handwerklich einwandfrei, wunderschöne Türen und für jede Idee und Anfrage immer ein offenes Ohr!
Jederzeit wieder!

Professionelle Dienstleistungen

Von M. K. aus 63486 - Bruchköbel vor 1 Jahr 9 Monate
Komplizierte Rollladen - Reparatur.
Schnelle und perfekte Ausführung.
Arbeitsplatz sauber verlassen. Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden mit Ertelt!

Von M. M. aus Mainz vor 1 Jahr 10 Monate
Wir sind mit dem Einbau unserer Fenster sehr zufrieden! Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung - gerne wieder.

Schnelle Reparatur - Danke für die Idee

Von A. S. aus Hainburg vor 1 Jahr 10 Monate
Liebes Teams,
vielen Dank für die kurzfristige Ausführung der Reparatur vor Ort, obwohl ihr Terminkalender voll war!

Auch sagen wir Danke für die weiteren Ideen mit der Beschattung der Fenster und Fassaden, wir sind sehr zufrieden so wie es geworden ist. Danke auch für die saubere Arbeit ihrer Monteure, wir kommen aus diesen Gründen bei den nächsten Arbeiten wieder auf das Team der "Ideenwerkstatt" zurück.

Erstklassiges Handwerk...

Von A. G. U. aus DE vor 1 Jahr 11 Monate
Erstklassiges Handwerk

Die Schreinerei setzt Wünsche 1 zu 1 um. Zu etwaigen „Problemen“ werden gleich die Lösungen präsentiert. Sowohl Herr Finder, Herr Stoffels als auch Herr Frischkorn geben ihr Bestes für die Kundenzufriedenheit.

Egal, ob für den betrieblichen Einsatz oder für das Zuhause, man kann sich sicher sein: Die Firma Ertelt bietet erstklassiges Handwerk

Ich bin sehr enttäuscht. Ich warte seit Mai auf...

Von J. S. aus DE vor 2 Jahre 6 Tage | Quelle anzeigen
Ich bin sehr enttäuscht. Ich warte seit Mai auf einen Termin. Am Telefon und per Mail kommt immer die gleiche Ausrede.. Wegen Corona Ausnahmesituation... Wir kommen sobald es geht... Und das seit Monaten trotz mehrfacher Nachfrage. Ich habe das Gefühl Kunde zweiter Klasse zur sein. Sehr traurig.